Login
Kontakt

Produktkatalog

Einrichtungen

 

telefonnum.:

+44 (1) 454631950

fax:

+44 (1) 454631959

 

e-mail

info@gloster.co.uk

 

www (1217):

www.gloster.com

    Gloster wurde 1981 in Bristol gegründet und war damals ein relativ kleiner Hersteller von Gartenbänken und Stühlen. Im April 1992 wurde die Firma von der D-Scan Gruppe gekauft und die Fabrikation nach Indonesien verlagert. Gleichzeitig wurde das Outdoor-Möbel Programm erweitert. Eine breite Auswahl an Klappstühlen, Esstischen und Sonnenliegen konnte nun angeboten werden. Heute zählt Gloster zu den bekanntesten Herstellern von Outdoor-Möbeln mit mehr als 175 Produkten und einem weltweiten Vertriebsnetz.

    Obwohl Gloster für die Herstellung von Teakmöbeln sehr bekannt ist, wurden die Kollektionen in den letzten Jahren durch alternative, moderne Materialien wie Aluminium, Sling, Edelstahl und Flechtmöbel ergänzt. Egal, welches Material Verwendung findet, wir glauben, dass Qualität alles ist, weshalb Sorgfalt bei der Herstellung - ungeachtet der Kosten - selbstverständlich ist. Sicher können Sie günstigere Outdoor-Möbel finden, aber keine bessseren.

    Ein weiterer Schlüssel unser Philosophie ist, dass wir Outdoor-Möbel als ebenso wichtiges Stil-Element ansehen wie Indoor-Möbel, daher beeinhalten unsere Kollektionen klassisches und modernes Design, um jeden Geschmack und alle Bedürfnisse abdecken zu können.

    Wir haben versucht, unsere Produkte auf dieser Website bestmöglich darzustellen, wir empfehlen Ihnen allerdings, einen Händler in Ihrer Nähe aufzusuchen um die Möbel in Natur zu "erleben". Überprüfen Sie Qualität, Komfort, Design, Stil und die Liebe zum Detail, besprechen Sie Ihre Anforderungen mit dem Händler, er wird Ihnen behilflich sein, genau die richtigen Möbel für Sie auszuwählen.

Wir hoffen, dass Sie Gloster Möbel für Ihr Heim auswählen und sind sicher, dass Sie viele Jahre Freude daran haben werden.
Beispielprodukte:

Art der Tätigkeit:
Preisniveau:
Tätigkeitsbereich :
hinzugefügt: 2008-07-03   Aufrufe: 8481
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2015 Meble.pl S.A. powered by Edito

Login
Contact

Catalogue of products

Organizations

 

telephone:

+44 (1) 454631950

fax:

+44 (1) 454631959

 

e-mail

info@gloster.co.uk

 

www (1193):

www.gloster.com

    First established in 1981, Gloster started out as a specialist, UK based manufacturer of teak garden benches and seats. In April 1992 new owners took over the company and manufacturing was moved to our own factory in Indonesia. At the same time the product range expanded to include a much more varied selection of outdoor furniture, including folding chairs, dining tables and sunloungers. Today, Gloster is firmly established as one of the most recognised names in quality outdoor furniture, with over 300 product lines and a world-wide distribution network.

    Whilst the Gloster name is most frequently associated with teak furniture, recent years has seen us diversify into alternative materials such as sling, stainless steel and woven man-made wicker. Whatever the material however, we believe that quality is everything - we do not cut any corners or manufacture our products to any price-point. You will probably be able to find cheaper outdoor furniture, but you won't find better.

    Also key to our philosophy, is the belief that outdoor furniture is as important a style statement as indoor furniture, hence our range incorporates both classic and contemporary designs to cater for all tastes and requirements.

We hope that you choose Gloster furniture for your home or business, and having done so enjoy it for many years to come.
Examples of products:

Type of business activity:
Price level:
Business operation area:
Added: 2008-07-03   Displayed times: 8329
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2015 Meble.pl S.A. powered by Edito