Login
Kontakt

Produktkatalog

Einrichtungen

147/163
 

telefonnum.:

+41 (56) 2680111

fax:

+41 (56) 2680121

 

e-mail

info@desede.ch

 

www (3067):

www.desede.ch

    Die Objekte von de Sede erzählen von Geschichten, die das Leben schrieb: von Träumen und Geborgenheit. Wir sehen uns in der Pflicht, Sitzmöbel zu schaffen, die mit den Menschen kommunizieren. Und wer unter dem Label de Sede an klare Formen, Eleganz, Stromlinienzauber und an ausgeprägten Sinn für Farben denkt, hat Recht. de Sede beherrscht die Ausdrucksform der Premium-Klasse meisterlich. Stil und Komfort, das ist die Botschaft, die hinter dem Credo von de Sede steht: The culture of excellence. Der Mittelmässigkeit geben wir keine Chance.

GESCHICHTE
     Seit beinahe 50 Jahren setzen wir auf traditionelles Handwerk, auf Qualität, auf Innovation. Wir tun es kompromisslos. So, und nur so, entwickelte sich de Sede zu einer Spitzenmarke von internationaler Bedeutung. Neben Qualität und Know-how sehen wir die Loyalität im Zentrum von unserem Handeln. Jene Loyalität, die auch unsere Kunden spüren und schätzen und die uns auch stärker macht gegenüber den Mitbewerbern. Diese Loyalität muss man sich Tag für Tag erarbeiten, es reicht nicht, sie feinsäuberlich im Leitbild niederzuschreiben.

QUALITAT
     Enthusiasmus kann eine Qualität sein. Loyalität kann eine sehr grosse Qualität sein. Aber wohl entscheidend ist, eine Arbeit hingebungsvoll und mit der Würde eines Meisters zu machen. Die von de Sede erlangten Management - Zertifizierungen ISO 9001 und ISO 14001 sind stellvertretend für unsere unermüdliche Suche nach Qualität. Das Gütesiegel von de Sede ist nicht nur Auszeichnung für höchste Handwerkskunst, es ist auch Symbol für eine Welt voller Emotionen. Der Wohnraum wird mit de Sede zum Lebensraum.
Beispielprodukte:

Art der Tätigkeit:
Preisniveau:
Tätigkeitsbereich :
hinzugefügt: 2008-07-03   Aufrufe: 18805
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2015 Meble.pl S.A. powered by Edito

Login
Contact

Catalogue of products

Organizations

 

telephone:

+41 (56) 2680111

fax:

+41 (56) 2680121

 

e-mail

info@desede.ch

 

www (1916):

www.desede.ch

    Furniture from de Sede tells its own story – of life, of dreams, of comfort and security. We believe our duty lies in creating furniture that genuinely communicates with people. The de Sede label stands for clear-cut forms, elegance, streamlined magic and a strongly developed sense of colour. de Sede is a consummate master in the art of expressing the concept of premium class. Style and comfort are the message behind the de Sede credo: The culture of excellence. There is no place for the mediocre or pedestrian.

HISTORY
    For nearly 50 years, we have been uncompromising in our commitment to traditional craftsmanship, to quality and to innovation. For it is only in this way that de Sede has grown to become a leading brand of international note. In addition to quality and know-how, our philosophy also focuses squarely upon loyalty. Loyalty which our customers feel and value and which strengthens our position vis-à-vis the competition. This loyalty must be worked for day in, day out: merely formulating it in grandiose terms in a corporate mission statement is not enough.

QUALITY
     Enthusiasm can be a quality. Loyalty can be a very important quality. But what is truly decisive is performing a task with the dedication and dignity of a master. The ISO 9001 and ISO 14001 management certification awarded to de Sede bears witness to our unstinting striving for quality. The de Sede quality seal is not merely a symbol of top-flight craftsmanship; it also represents a world brimming with emotions – de Sede puts the living in your living-room

Examples of products:

Type of business activity:
Price level:
Business operation area:
Added: 2008-07-03   Displayed times: 11306
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2014 Meble.pl S.A. powered by Edito