Login
Kontakt

Produktkatalog

Einrichtungen

 

telefonnum.:

+31 (543) 546570

fax:

+31 (543) 521395

 

e-mail

info@arcomeubel.nl

 

www (2246):

www.arcomeubel.nl

   Im Laufe der Zeit hat Arco eine eigene Identität aufgebaut und einen eigenständigen Platz unter den Top der modernen niederländischen Möbelherstellern eingenommen. Dieses Unternehmen ist tätig im Wohn- aber auch im Objektmarkt, sowohl in den Niederlanden als auch in anderen Ländern. Willem van Ast ist nicht nur Eigentümer/Direktor, sondern ist auch selbst Entwerfer und  - zusammen mit dem internen Produkentwicklungsteam - verantwortlich für einen grossen Teil der Arco Kollektion.  Daneben arbeitet Arco mit einer zunehmenden Anzahl externer Entwerfer wie Burkhard Vogtherr, Michiel van der Kley, Bertjan Pot, Ineke Hans und Miriam van der Lubbe.

   Charakteristisch für die Arco Kollektion ist eine zeitgenössische, schlichte Formensprache mit einem besonderen Augenmerk für besondere Detaillierungen. Die puren Formen und der zurückhaltende Stil sorgen für eine spezielle Ausstrahlung und Schönheit. Durch die grosse Auswahl an verschiedenen Holzarten und diverser anderer Materialien kann Arco darüberhinaus seine Produkte in hohem Masse an die individuellen Wünsche der Kunden anpassen.

   In der Vision von Arco ist nicht nur die äusserliche Anmutung eines Möbels von grosser Bedeutung, auch die Haltbarkeit, Funktionalität, Gebrauchsfreundlichkeit und der verantwortliche Umgang mit den Materialien sind Aspekte, auf die das Unternehmen grossen Wert legt. Angesichts unserer gemeinsamen Sorge für die Umwelt, sieht Arco es als seine Aufgabe an, um mittels eines kritischen und sorgfältigen Materialgebrauchs, sowohl mit modernen als auch handwerklichen Techniken ein dauerhaftes und technisch hochwertiges Möbel zu produzieren.

  Unter Beibehaltung dieser Werte will Arco sich in der Zukunft in zunehmenden Masse auf innovatives, markantes und inspirierendes Design von hohem Niveau richten.
 
Das Talent von einer neuen Generation niederländischer Entwerfer steht dabei im Mittelpunkt.
Beispielprodukte:

Art der Tätigkeit:
Preisniveau:
Tätigkeitsbereich :
hinzugefügt: 2008-07-07   Aufrufe: 12669
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2015 Meble.pl S.A. powered by Edito

Login
Contact

Catalogue of products

Organizations

 

telephone:

+31 (543) 546570

fax:

+31 (543) 521395

 

e-mail

info@arcomeubel.nl

 

www (2206):

www.arcomeubel.nl

   Over the years, Arco has built up a specific identity and acquired its own place among the top modern Dutch furniture manufacturers. The company is active in the residential and business market, both in the Netherlands and in many other countries. Willem van Ast is not only the owner/president, but he is also a designer and - along with the in-house product development team - is responsible for a large part of the Arco collection. As well as this, Arco works along with a growing number of external designers like Burkhard Vogtherr, Michiel van der Kley, Bertjan Pot, Ineke Hans and Miriam van der Lubbe.

   The characteristic of the Arco collection is a contemporary, sober design and an uncompromising attention to detail. The pure forms and the modest style give rise to a specific character and beauty. With the large choice of different types of wood and various other materials, Arco can also adapt its products to a large degree to suit the individual requirements of the customer.

  In Arco's vision, not only the outer appearance of the piece of furniture is of great importance but also the durability, functionality, user-friendliness and well-considered choice of materials are aspects greatly valued by the company. Given the concern we all have for the environment, Arco is committed to producing durable and technically high-quality furniture with a critical and meticulous use of materials and working with both modern and traditional techniques.

  With these values as the guidelines going forward, Arco will increasingly focus on innovative, striking and inspiring high-level design.
The talent of a new generation of Dutch designers is central to this.
Examples of products:

Type of business activity:
Price level:
Business operation area:
Added: 2008-07-07   Displayed times: 12464
  • Furniture, furniture stores
  • Möbel
  • мэбля
  • Meubelen
  • Nameštaj
  • Мебели
  • Namještaj
  • Nábytek
  • Møbler
  • Mööbel
  • Huonekalut
  • meuble, meubles
  • garten möbel, möbel
  • Έπιπλα
  • bútorok
  • furniture
  • mobili, arredamento, arredamenti
  • Мебель
  • Mēbeles
  • Baldai
  • Meubles
  • furniture
  • Meubelen
  • Møbler
  • meble
  • mobiliário
  • Mobilier
  • мебель, мебели
  • Nameštaj
  • Nábytok
  • Pohištvo
  • Muebles
  • möbler
  • Möbel
  • Mobilya
  • Меблі
  • furniture
Copyright © 2008 - 2015 Meble.pl S.A. powered by Edito